Saisoneröffnung der Tennisfreunde Nussdorf mit einem Weißwurstfrühstück am 28. April (wir bitten um Anmeldung bis spätestens 23. April)

Die Temperaturen steigen unaufhörlich und wecken bei uns Tennisfreunden die Lust auf sportliche Aktivität im Freien. Die Vorbereitung der Plätze ist bereits weit fortgeschritten und die Freigabe zum Spielen lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Und jetzt die gute Nachricht: am Sonntag, 28. April wollen wir die Saison gebührend mit einem Weißwurstfrühstück und einem Turnier für jedermann eröffnen. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, … alle sind ganz herzlich eingeladen. Los geht’s um 10 Uhr auf unserer schönen Anlage im Hardtwäldle, wo wir uns erst einmal mit Weißwürsten und Getränken stärken, um anschließend die Freiluftsaison beim gemeinsamen Tennisspiel zu beginnen.

Um besser disponieren zu können, meldet Euch bitte frühzeitig (spätestens jedoch bis zum 23. April) bei Anja Lang (lang@tennisfreunde-nussdorf.de) oder Simone Stolle (stolle@tennisfreunde-nussdorf.de) an. 

Gerne würden wir auch nachmittags noch gemütlich zusammensitzen und bitten dazu um Kuchenspenden. Bitte informiert Anja oder Simone, was für einen Kuchen Ihr beisteuern könnt.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich gutes Wetter. Sollte es der Wettergott nicht so gut mit uns meinen, findet das Weißwurstfrühstück und der gemütliche Teil trotzdem statt.

Also kommt alle und lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten.

Posted by Tennisfreunde Nussdorf eV - Vorstand