REWE-Aktion: Vereinsscheine

Liebe Tennisfreunde,

ganz herzlichen Dank an alle, die schon kräftig Vereinsscheine bei REWE gesammelt haben. Inzwischen sind fast 200 Scheine zusammengekommen. Um unser Sammelziel (einen Eimer voller Tennisbälle für den Trainingsbetrieb) zu erreichen, benötigen wir allerdings 520 Vereinsscheine.

Noch bleiben uns 3 Wochen (bis zum 20.12.) und die Weihnachtseinkäufe stehen vor der Tür. Die Tennisfreunde Nussdorf würden sich freuen, wenn Ihr noch kräftig weitersammelt.

Wer möchte, kann die gesammelten Vereinsscheine auch einfach bei Miryam Grözinger (Schlossmauerweg 3) oder Markus Rodi (Hermann-Hesse-Weg 5) in den Briefkasten werfen. Wir kümmern uns dann um die Zuordnung der Scheine zu unserem Verein.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Posted by Bertold Hopf