TC Wurmberg-Bärental

Plakat_Jubilaeum-Wurmberg

Hallo Freunde der Plattenvereine,

der TC Wurmberg-Neubärental, feiert in knapp 2 Wochen nachträglich sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Festwochenende (10.09+11.09.).

Da der Musikverein Wurmberg-Neubärental im gleichen Jahr gegründet wurde, haben wir die Kräfte gebündelt und feiern zusammen in der Binderhalle Wurmberg.

Der Partyabend am Samstag steigt ab 18Uhr. Es spielt die Band Midnight Special. Zuvor heizen die 3 Wurmberger mit einer Art „Wirtshaussingen“ schon kräftig ein.

Die Eintrittskarten für diesen Abend sind für 15€ im Vorverkauf im KOMM-IN Wurmberg erhältlich. An der Abendkasse gibt es auch noch Karten für 18€.

Am Sonntag ab 11Uhr findet dann ein bunter Tag für Jung und Alt statt. Zum Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück spielen die Musikvereine aus Heimsheim und Mühlhausen, ehe es dann für die Kleinen eine Spielstraße mit vielen Attraktionen, u.a. Kinderschminken, Mohrenkopfschleuder, Glücksrad, etc. am Mittag/Nachmittag zu Bestaunen gibt. (Auch Kaffee und Kuchen dürfen nicht fehlen!)

Wir würden uns sehr freuen einige Gäste von unseren Nachbarvereinen begrüßen zu können.

Viele Grüße,

Martin Eberle